Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Beobachter-Edition

    Sex - was heisst schon normal? (eBook) von April, Kurt

    Gelassen mit der eigenen Sexualität umgehen
    Was bedeutet schon «normal»? Kurt April, langjähriger Therapeut in den Bereichen Liebe und Sexualität, beschreibt, was Sexualität ist und sein kann. Er vermittelt einfach erklärt aktuelles medizinisches Basiswissen und thematisiert auf empfindsame Weise Probleme mit der sexuellen Funktion - bei Männern und Frauen. Mit fundiertem Wissen, wertvollen Tipps und hilfreichen Beispielen aus der Praxis wird mit dem Begriff «normal» aufgeräumt. Kurt April unterstützt Leserinnen und Leser darin, mit ihrer eigenen Sexualtiät oder der der Partnerin oder des Partners umzugehen - wenn eben genau wie im Alltag nicht immer alles glattläuft.

    Kurt April ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit Schwerpunkt Paar- und Sexualtherapie. Er verfügt über langjährige praktische Erfahrungen mit Paaren und Menschen, die Probleme mit ihrer Beziehung und ihrer Sexualität hatten. Er veröffentlichte zahlreiche Artikel für Fachzeitschriften und ist Präsident des Vereins «Ärzte für sexuelle Gesundheit».
    Verlag Beobachter-Edition
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 240 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 1. Auflage
    Plattform EPUB
    Autor April, Kurt
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-03875-455-8
    Fr. 34.00

    Weitere Titel von April, Kurt