Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Grin Verlag

    Paraplegiker. Rehabilitation Querschnittgelähmter (eBook) von Lange, Manja

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, 55 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Sommer 2002 wurde eine Bekannte in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Seitdem ist sie querschnittgelähmt. Das Familienleben änderte sich auf einen Schlag. Vieles davon war für jedermann sichtbar, da fast täglich Veränderungen am Haus zu sehen waren. Ein behindertengerechtes Auto wurde gekauft. Doch womit hatte die Familie noch zu kämpfen, was war für viele nicht sichtbar? Das beschäftigte mich und ich setzte mich intensiv mit dem Thema Querschnittlähmung, besonders aber mit der Rehabilitation von Querschnittgelähmten auseinander.
    Verlag Grin Verlag
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2005
    Seitenangabe 110 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 1'557 KB
    Plattform EPUB
    Autor Lange, Manja
    Adobe Digital Editions
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-638-44932-8
    Fr. 40.00

    Weitere Titel von Lange, Manja