Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Operation Schönheit von Plogmeier, Klaus

    Risiken erkennen, Chancen nutzen

    Schönheitschirurgie - Chancen für mehr Lebensqualität. Fluch oder Segen? Aus Insidersicht informiert das Buch ehrlich und sachlich über die Fallstricke der heutigen Schönheitschirurgie. Die beiden Autoren, und langjährig erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, lüften das Geheimnis um die wahren Machenschaften der Branche und lassen den Leser bei der "Operation Schönheit" hinter die Kulissen blicken. Warum manche Schönheitsoperationen von vornherein misslingen müssen, wie Sie mit Pfusch und unnötige Risiken umgehen, und worauf Sie bei den beliebtesten ästhetischen Eingriffen unbedingt achten sollten - das Buch bietet zu diesen und zu vielen weiteren Aspekten alles, was Sie wissen müssen.

    Verlag Trias
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2015
    Seitenangabe 160 S.
    Meldetext Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Broschiert (KB); Illustrationen, nicht spezifiziert
    Masse H21.7 cm x B16.1 cm x D1.2 cm 342 g
    Autor Plogmeier, Klaus / Oellinger, Robert
    Kartonierter Einband (Kt)
    Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    978-3-8304-8439-4
    Fr. 25.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 22.95
    Fr. 22.30
    Fr. 21.70

    Über den Autor Plogmeier, Klaus

    Prof. Dr. Klaus Plogmeier ist Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie sowie Handchirurgie und seit über 25 Jahren in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Seine Spezialgebiete sind Brust- und Gesichtsoperationen, speziell Nasenkorrekturen und Lidchirurgie sowie körperformende Operationen wie Fettabsaugung, Straffungen und Faltenbehandlung - ästhetisch, aber auch rekonstruktiv. "Sich für den Menschen Zeit nehmen", liegt ihm dabei besonders am Herzen. Prof. Plogmeiers herausragende Fähigkeiten und Fertigkeiten spiegeln sich auch in der deutschen Presse wider: Unter anderem die Zeitschriften "Bunte" und "Focus" (TOP-Mediziner 2013 und 2014, Ästhetische Chirurgie) zeichneten ihn als einen der besten Fachärzte aus. Die besonders hohe Weiterempfehlungsquote von Patientenseite spricht dabei für sich.Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisierte sich Prof. Dr. Robert Oellinger bereits vor 20 Jahren ausschließlich auf Ästhetische Eingriffe, bei denen er großen Wert auf sicheres, präzises Arbeiten legt. Seine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten erweiterte er über viele Jahre durch zahlreiche Auslandsaufenthalte unter anderem in den USA und Brasilien und war Mitbegründer der größten deutschen Klinikkette im Beautymedizin-Bereich, der Medical One AG. Von 2008 bis 2011 bekleidete Prof. Oellinger die Position des Chefarztes der Sophienklinik Stuttgart. Seit 2012 ist er Chefarzt an der Klinik Alta Aesthetica AG in Rheinfelden (Schweiz). Auch bei den unterschiedlichsten Medien von TV (u. a. "Weltspiegel" und "SWR Auslandsreporter") bis zur so genannten Yellow Press ("Bunte") ist seine Expertise immer wieder gefragt.

    Weitere Titel von Plogmeier, Klaus

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Schönheitsoperation Schönheitschirurgie "