Die Schulreife ist wesentlich eine Frage der motorischen Entwicklung. Neuromotorische Entwicklungsverzögerungen führen unerkannt oft zu Lern- und Verhaltensproblemen. Mit Screening-Tests für die Schuluntersuchung lassen sich Kinder identifizieren, die zusätzlich zu pädagogischen Maßnahmen eine spezifische Förderung benötigen. Außerdem bietet das Buch ein neuromotorisches Übungsprogramm für Entwicklungsverzögerungen in Kindergarten und Schule.
Verlag |
Hogrefe, vorm. Hans Huber |
Einband |
Kartonierter Einband (Kt) |
Erscheinungsjahr |
2021 |
Seitenangabe |
128 S. |
Meldetext |
Noch nicht erschienen, Februar 2021 |
Ausgabekennzeichen |
Deutsch |
Abbildungen |
PB; Tabellen, nicht spezifiziert, Raster, nicht spezifiziert |
Masse |
H23.5 cm x B19.0 cm |
Auflage |
3. A. |
Autor |
Goddard Blythe, Sally |