Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Ernährungsratgeber Magen und Darm von Müller, Sven-David

    Genießen erlaubt
    Verstopfung, Durchfall, Völlegefühl, Sodbrennen, Übelkeit, ein Reizmagen oder Unverträglichkeiten - dagegen lässt sich auch ohne chemische Präparate viel tun. Besonders eine ausgewogene Ernährung kann wesentlich zu einem gesunden Verdauungstrakt beitragen. Dieser Ratgeber zeigt, wie man auf natürliche Weise seine Abwehrkraft steigern und vielen Krankheiten des Magen-Darm-Traktes vorbeugen kann - und auf Genuss beim Essen nicht verzichten muss. Frisches Obst, leckere Gemüsegerichte und aromatische Vollkornprodukte sind die Basis der 60 erprobten Rezepte, die einfach gut schmecken.
    Verlag Schlütersche Verlagsgesellschaft
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2012
    Seitenangabe 144 S.
    Meldetext Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Farb. Fotos
    Masse H21.1 cm x B15.3 cm x D1.3 cm 354 g
    Auflage 2., aktual. A.
    Autor Müller, Sven-David / Weißenberger, Christiane
    Kartonierter Einband (Kt)
    Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    978-3-89993-626-1
    Fr. 28.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 26.00
    Fr. 25.30
    Fr. 24.55

    Über den Autor Müller, Sven-David

    Sven-David Müller ist seit 1989 in der Diät- und Ernährungsberatung tätig. Zugleich ist er Vorsitzender des Deutschen Kompetenz zentrums Gesundheitsförderung und Diätetik e.V. Für seinen Einsatz in der Ernährungsaufklärung hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Durch seine Bücher, Vorträge und Medienpräsenz ist er als Diät- und Ernährungsexperte im deutschsprachigen Raum bekannt.

    Weitere Titel von Müller, Sven-David

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Magen Magenkrankheiten "