Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Ernährungsratgeber Magen und Darm von Müller, Sven-David

    Genießen erlaubt
    Verstopfung, Durchfall, Völlegefühl, Sodbrennen, Übelkeit, ein Reizmagen oder Unverträglichkeiten - dagegen lässt sich auch ohne chemische Präparate viel tun. Besonders eine ausgewogene Ernährung kann wesentlich zu einem gesunden Verdauungstrakt beitragen. Dieser Ratgeber zeigt, wie man auf natürliche Weise seine Abwehrkraft steigern und vielen Krankheiten des Magen-Darm-Traktes vorbeugen kann - und auf Genuss beim Essen nicht verzichten muss. Frisches Obst, leckere Gemüsegerichte und aromatische Vollkornprodukte sind die Basis der 60 erprobten Rezepte, die einfach gut schmecken.
    Verlag Schlütersche Verlagsgesellschaft
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2012
    Seitenangabe 144 S.
    Meldetext Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen 79 Farbfotos
    Masse H21.1 cm x B15.3 cm x D1.3 cm 354 g
    Auflage 2., aktualisierte Auflage
    Autor Müller, Sven-David / Weißenberger, Christiane
    Kartonierter Einband (Kt)
    Verfügbarkeit: deutschsprachige Bücher in der Regel innert 2-14 Tagen / fremdsprachige Titel falls lieferbar in der Regel innert 10-30 Arbeitstagen
    978-3-89993-626-1
    Fr. 28.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 26.00
    Fr. 25.30
    Fr. 24.55

    Über den Autor Müller, Sven-David

    Sven-David Müller lebt für das Thema Ernährung. Sein Berufsweg wurde maßgeblich durch seine Erkrankung an Diabetes mellitus Typ 1 im Alter von 6 Jahren geprägt. Nach seinen Ausbildungen zum staatlich anerkannten Diätassistenten und Diabetesberater folgte ein Studium der angewandten Ernährungsmedizin. Seit mehr als 25 Jahren ist er in Beratung und Wissenschaft tätig. Als "Sherlock Food" klärt Sven-David Müller, MSc., nicht nur über Ernährungsmythen auf, sondern ist auch Autor von über 200 populärwissenschaftlichen Sach- und Fachbüchern. Für seine Tätigkeit in der Ernährungsaufklärung wurde er 2005 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, 2013 erhielt er einen Ehrendoktor-Titel und 2014 wurde ihm die Ehrenmedaille für Wissenschaft und Kunst der Albert Schweitzer Gesellschaft verliehen. Sven-David Müller ist 1. Vorsitzender des Deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsforderung und Diätetik und leitet seine eigene Praxis sowie das Zentrum für Ernährungskommunikation, Diätberatung und Gesundheitspublizistik (ZEK) in Fürstenwalde.

    Weitere Titel von Müller, Sven-David

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Magen Magenkrankheiten "