Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Diplom.de

    Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung (eBook) von Pöhlmann, Clemens

    Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung
    In der vorliegenden Arbeit wird analysiert, wie die Kognitionspsychologie dazu beiträgt, Konsumentenentscheidungen zugunsten von Produkten zu beeinflussen. Dazu werden zunächst allgemeine Grundlagen zur Werbung und zur Werbepsychologie erläutert, der Kaufprozess skizziert und dargelegt, warum das Ursprungsmodell des homo oeconomicus nicht mehr ...
    Verlag Diplom.de
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2016
    Seitenangabe 128 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 1'291 KB
    Auflage 1. Auflage
    Plattform PDF
    Autor Pöhlmann, Clemens
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-96116-058-7
    Fr. 27.00