Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Springer-Verlag GmbH

    Das Zweite - kompakt. Gesundheitsstörungen - GK2 (eBook) von Schaps, Klaus-Peter W. (Hrsg.)

    Keine Panik vor dem "Hammerexamen"! Zur effizienten Vorbereitung auf das 2. Staatsexamen gibt es jetzt die neue Prüfungsrepetitorienreihe aus dem Hause Springer. Studenten schrieben für Studenten - knapp, einprägsam, studenten- und prüfungsgerecht. Jedes von Studenten verfasste Kapitel wurde von Fachärzten gegengelesen und korrigiert. Gemeinsam entwickelten sie die ausgefeilte, anschauliche Didaktik. Alle Grundlagen sind knapp formuliert, alle Inhalte auf dem Stand des neuen GK (2). Alle Krankheitsbilder finden sich in Band I-VIII, alle Gesundheitsstörungen inkl. Differenzialdiagnosen und Wiederholung der Diagnostik und Therapie in Band IX.


    Verlag Springer-Verlag GmbH
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2008
    Seitenangabe 691 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen 294 farbige Tabellen, Bibliographie
    Masse 13'914 KB
    Plattform PDF
    Reihe Springer-Lehrbuch
    Autor Schaps, Klaus-Peter W. (Hrsg.) / Kessler, Oliver (Hrsg.) / Fetzner, Ulrich (Hrsg.)
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-540-46342-9
    Fr. 3.50

    Alle Bände der Reihe "Springer-Lehrbuch"