Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Das Asthma-Selbsthilfebuch von Schmoller, Tibor

    Damit Ihnen nie mehr die Luft wegbleibt

    Asthma Etwa sechs Millionen Menschen leiden allein in Deutschland an Asthma. Diese Neuauflage bietet Betroffenen nach der Diagnose einen leicht verständlichen Überblick und eine kompakte Erstinformation. Er vermittelt kompetentes medizinisches Wissen über die verschiedenen Auslöser und Asthma-Formen und informiert verlässlich über Diagnose-Verfahren und Therapie-Möglichkeiten. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, was jeder selbst tun kann, um besser mit der Krankheit zu leben. Die zahlreichen Tipps und Übungen erleichtern den Alltag und helfen, die gefürchteten Anfälle zu verhindern. Dr. med. Tibor Schmoller ist niedergelassener Pneumologe in Hamburg. Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Meyer ist Internist, Allergologe und Pneumologe. Seit 2004 leitet er als Chefarzt die Klinik für Pneumologie in den Kliniken Mariahilf, Mönchengladbach.

    Verlag Trias
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2012
    Seitenangabe 160 S.
    Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Broschiert (KB); Illustrationen, nicht spezifiziert
    Masse H21.8 cm x B15.9 cm x D1.7 cm 337 g
    Auflage 2. A.
    Autor Schmoller, Tibor / Meyer, Andreas
    Kartonierter Einband (Kt)
    Vergriffen, keine Neuauflage
    978-3-8304-6647-5
    Fr. 28.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 25.10
    Fr. 24.40
    Fr. 23.70

    Über den Autor Schmoller, Tibor

    Dr. med. Tibor Schmoller ist Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde, Allergologie und Innere Medizin. Seit 1987 arbeitet er in eigener Praxis in Hamburg. Er hat bereits mehrere medizinische Ratgeber zum Thema Atemwegserkrankungen publiziert.Priv.-Doz. Dr. med.Andreas Meyer ist Internist, Allergologe und Pneumologe. Seit 2004 leitet er als Chefarzt die Klinik für Pneumologie in den Kliniken Mariahilf, Mönchengladbach.

    Weitere Titel von Schmoller, Tibor

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Asthma "