Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    DALLAS: STAFFEL 10 von Susan Howard (Schausp.)

    In Texas, so sagen die Texaner, ist alles ein bisschen größer - und reicher: die Ölfelder, die Rinder, die Revolver - und auch die Familien. Die beliebte amerikanische Fernsehserie "Dallas" führt in diese Welt der texanischen Ölmagnaten.



    Dreh- und Angelpunkt ist der Ewing-Clan, dem riesige Ländereien, Bohrtürme, Vieh, eine Flotte von Luxusautos, Hubschrauber und der mächtige Familienbesitz, die Southfork Ranch, gehören. Staffel 10 nun erzählt von einem Traum: So stellt sich Bobby Ewings (Patrick Duffy) Tod als
    schlimmer Albtraum heraus. Nachdem er nach Southfork zurückgekehrt ist, macht er Pam einen Heiratsantrag. Aber nicht nur er kehrt aus dem Reich der Toten zurück, auch Wes Parmalee, der Miss Ellie den Hof macht, hat ein Geheimnis - ist er oder ist er nicht der totgeglaubte Jock Ewing?
    All dies und noch ein paar schmutzige kleine Intrigen gibt es in der zehnten Staffel der Mutter aller Soaps!


    Verlag Universal Pictures Switzerland
    Einband DVD Video
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 6 Datenträger
    Coverlag WBHE (Imprint/Brand)
    Plattform Bildformate: 4:3 Vollbild; Tonformate: Dolby Digital 1.0 (D, EN, HUN)
    Autor Susan Howard (Schausp.) / Steve Kanaly (Schausp.) / Howard Keel (Schausp.)
    DVD Video
    Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    5051890158321
    Fr. 19.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 17.55
    Fr. 17.05
    Fr. 16.60
    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft