Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Hogrefe Verlag GmbH

    Bd. 03: Handbuch der Sozialpsychologie und Kommunikationspsychologie - Handbuch der Psychologie von Bierhoff, Hans-Werner (Hrsg.)

    Das Handbuch bietet eine kompakte Darstellung zentraler Konzepte und Themen der Sozialpsychologie und Kommunikationspsychologie in übersichtlicher und didaktisch aufbereiteter Form. Ausgewiesene Experten behandlen Themen wie Selbst und Persönlichkeit, Soziale Motive, Soziale Urteile, Einstellungen und Einstellungsänderungen, Interpersonale Beziehungen, Altruismus und Aggression, Gruppenprozesse, Intergruppenbeziehungen sowie Sprache und Kommunikation. Dieser Band unterscheidet sich jedoch von anderen Bänden durch die Berücksichtigung vielfach vernachlässigter Themen wie Soziale Emotion, Moralische Kompetenz, Soziale Repräsentation, Globalisierung und Innovation. Das Ergebnis ist eine außergewöhnlich weit greifende Dartstellung der Themen, Theorien und Methoden. Das Handbuch eignet sich hervorragend als Informationsquelle für Studierende, Lehrende und Forscher der Sozial- und Kommunikationspsychologie.
    Verlag Hogrefe Verlag GmbH
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2006
    Seitenangabe 838 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H24.0 cm x B16.5 cm x D5.2 cm 1'620 g
    Auflage 1. Auflage 2006
    Reihe Handbuch der Psychologie
    Autor Bierhoff, Hans-Werner (Hrsg.) / Frey, Dieter (Hrsg.)
    Fester Einband
    Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
    978-3-8017-1844-2
    Fr. 77.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 69.30
    Fr. 67.40
    Fr. 65.45

    Bände der Reihe "Handbuch der Psychologie" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Handbuch der Psychologie"