Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Fischer Taschenb.

    Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten von Toon, Paige

    Romantische Geschichten, die Weihnachten versüßen - von Bestsellerautorin Paige Toon An Weihnachten kann viel passieren, manchmal sogar ein kleines Wunder: Auf Alice wartet ein ganz besonderes Geschenk, und für Lily geht ein Traum in Erfüllung. Am anderen Ende der Welt gibt es für Rose ein Wiedersehen mit der Liebe, und Daisy kann endlich loslassen, um neu anzufangen. Paige Toon versammelt in »Alles Liebe zu Weihnachten« wunderbar stimmungsvolle Geschichten zur Weihnachtszeit, die das Herz erwärmen und die Liebe hereinlassen. Weitere Titel von Paige Toon: »Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?« sowie »Nur in dich verliebt«.
    Verlag Fischer Taschenb.
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 336 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, September 2019
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H19.0 cm x B12.5 cm 13 g
    Auflage 1. Auflage
    Autor Toon, Paige / Kraus, Lena (Übers.)
    Kartonierter Einband (Kt)
    Noch nicht erschienen, September 2019
    978-3-596-70525-2
    Fr. 14.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte:
    10+
    20+
    50+
    Fr. 13.05
    Fr. 12.70
    Fr. 12.35

    Über den Autor Toon, Paige

    Als Tochter eines australischen Rennfahrers wuchs Paige Toon in Australien, England und Amerika auf. Nach ihrem Studium arbeitete sie zuerst bei verschiedenen Zeitschriften und anschließend sieben Jahre lang als Redakteurin beim Magazin »Heat«. Paige Toon schreibt inzwischen hauptberuflich und lebt mit ihrer Familie - sie ist verheiratet und hat zwei Kinder - in Cambridgeshire. Von ihr lieferbar sind folgende Romane und E-Novellas: 'Lucy in the sky', 'Du bist mein Stern', 'Einmal rund ums Glück', 'Diesmal für immer', 'Immer wieder du', 'Ohne dich fehlt mir was', 'Sommer für immer', 'Johnnys kleines Geheimnis', 'Ohne dich keine Weihnacht', 'Endlich dein' und 'Wer, wenn nicht du'.

    Weitere Titel von Toon, Paige

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Weihnachten Belletristik Romane Erzählungen "